kann man prepaid besitzer herausfinden?

3 Antworten

Wenn es um Salking geht ----> Polizei

es müssen gewissen Faktoren zutreffen auf das Stalking das heisst es müssen gewisse punkte erfüllt werden ist das nicht der fall wird die anzeige abgelehnt

0

Hallo, hier gibt es nur eine Möglichkeit, wenn Festnetz hast eine Geheimnummer, bei Handy eine neue Nummer, am besten auch Prepaid oder/und wenn du kein Prepaid haben möchtest dann zumindest keine Einträge in irgendwelchen Telefonbüchern...

geht bei prepaid nicht, da man seinen namen ja nirgendwo angeben muss

Kann man eine Rufnummer Sperren wenn derjenige mit unterdrückter NR Anruft?

Hallo, meine Oma wird zur Zeit von einer Person belästigt. Sie wird ständig von einer Dame angerufen, mit der sie nicht sprechen möchte. Das sieht sie aber nicht ein. Wäre die Rufnummer nicht unterdrückt, könnte ich sie auf dem Router Sperren, dann wäre das Problem behoben. Da sie aber mit Unterdrückter Rufnummer anruft, kann ich das nicht. Die Nummer an sich ist mir bekannt. Man muss auch dran Gehen, weil man ja nie weiß wer gerade anruft. Gibt es eine Möglichkeit außer sie Anzuzeigen? Vielen Dank für hilfreiche Tips.

...zur Frage

Erneute Auer Witte Thiele Mahnungen bezüglich wirecard, was soll ich jetzt tun?

Ich habe mir vor ca 5 Jahren eine prepaid Kreditkarte von Wirecard zugelegt, diese vllt 2 mal benutzt und jetzt liegt sie seit 3-4 jahren still schweigend in einer Schublade. Vor kurzem bekam ich mehrere Mahnungen(54,90€), zwei per post an meine alte Adresse (Elternhaus ) und welche per e-mail. Hab erst gar nicht drauf reagiert weil ich dachte es wäre eine abzocke, habe auch nie eine Mahnung von der Wirecard Bank AG bekommen. Bei der zweiten zahlungsfristsetzung habe ich auf eine Mail geantwortet und denen geschrieben das ich nicht zahlen werde und ich wen überhaupt erstmal eine Aufstellung will 1. Wan 2.wer 3.wofür 4. An wen 5. Was zahlen sollte Habe ich aber keine Antwort drauf bekommen nur noch mal eine Erinnerung das meine zahlungsfrist abläuft. Die fristen sind zwei mal abgelaufen ohne das sich groß was geändert hat, auch der zu zahlende betrag hat sich durch die weiteren Mahnungen nicht gesteigert... Jetzt wird der Ton aber wohl ernster "Sie werden verstehen, dass unsere Mandantin nicht auf die Geltendmachung und Durchsetzung der überfälligen Forderung verzichten kann und wird. Auch wird es für Sie nachvollziehbar sein, dass unsere Kanzlei alles daran setzen muss, den Auftrag zur Realisierung der offenen Forderung vollumfänglich und bestmöglich zu erfüllen.

Wir geben Ihnen daher hiermit letztmals außergerichtlich die Gelegenheit, die Forderung in Höhe von 54,60 EUR, bis spätestens 22.10.2015 auf unser Kontounter Angabe des Aktenzeichen 10715001348 zu überweisen. " Was nun tun?

...zur Frage

Name von Prepaid Karten Besitzer herausfinden.

Hallo, also meine Frage ist nicht alltäglich und ich denke auch nicht das mir hier jemand weiterhelfen kann, auch wenns schön wäre.

Also, ich hatte vor ca. 4 Jahren Kontakt mit jemandem. Dann brach der Kontakt ab, wie das nun mal so geht man verliert sich aus den Augen...

Vor kurzem habe ich versucht über die Handynummer wieder Kontakt aufzunehmen. Aber die Handynummer ist nicht mehr aktuell.

Ich kenne leider nur den Vornamen und halt so sachen wie Alter und Stadt in der die Person wohnt. Mehr nicht. Kann man irgendwie den Besitzer einer Prepaid Karte heraus finden? Zumal sie ja gar nicht mehr aktuell ist. Ich muss den Besitzer unbedingt wieder finden.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Kann mir jemand ein Beispiel für ein Naturrecht nennen?

Kann mir jemand ein Beispiel für ein Naturrecht nennen. Ich den beitrag bei WIKi nicht so ganz vertsanden

...zur Frage

Gefälschte Sachen Online bestellen?

Hi

Darf man sich gefälschte Sachen online oder auf Amazon bestellen?  [+++ durch Support editiert +++]  die seite verkauft sehr günstige Rolex und co.

Die sind selbstverständlich gefakt, ist es erlaubt dort einzukaufen? In Amazon gibt es auch fake adidas yeezys. Darf man diese käuflich erwerben?

Was droht mir wenn ich diese dort kaufe?

...zur Frage

Gibt es eine Liste für verbotene Bücher und wenn es Sie gibt, wo kann man sie einsehen?

Habe gehört dass es verbotene Bücher gibt, die in einer Liste stehen sollen, aber wo gibt s die Liste. Man muss diese doch einsehen können um zu wissen was man haben darf und was nicht?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?