Was sind eure Liebling Lieder von der Band rammstein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe alle Songs. Ich könnte mich wahrscheinlich nie auf einen einzelnen Lieblingssong festlegen. Bei mir sind auf Spotify 76 Rammstein-Songs als Favoriten markiert 😅
Aber mein meist gehörter Song auf Spotify 2022 war „Du riechst so gut“.

Und meine „All-Time-Favorites“ sind:

  • Du riechst so gut
  • Deutschland
  • Radio
  • Rammlied
  • Liebe ist für alle da
  • Giftig
  • Pussy
  • Mein Land
  • Der Meister
  • Morgenstern
  • Ein Lied
  • Heirate mich
  • Adieu
  • usw.

Ich könnte hier einen Roman draus machen, aber das erspare ich dir lieber mal 😅👌

Schönen Abend, Biker0713 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Sehnsucht

Alter Mann

Du riechst so Gut

Der Meister

Mann gegen Mann

Rosenrot

Dalai Lama

Ohne Dich