Was sind eure Hobbys?

10 Antworten

Zocken, YouTube, Fotografieren, Filmen, (hoffentlich) bald mit Drohne filmen und mittlerweile ist Feuerwehr sowohl die Jugend betreuen als auch Freiwillige sehr wichtiger Teil von mir.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, YouTube(er), Video-/Fotografie und FFw

Malen/Zeichnen, zu Musik Konzerte gehen, Mit Freunde abhängen in Clubs, Kiffen, Airsoft, Mittelaltermarkt, Zocken und kleine kinder vom Fahrrad schupsen xD

Woher ich das weiß:Hobby

Claasjahn  09.11.2023, 12:26

Das letzte find ich sehr gut 😂

Reiten, Musik hören, zeichnen und tanzen mache ich am liebsten :) aber ich turne auch gerne, auch wenn ich mich nicht so viel kann ^^

Ich lieeeeeebe Volleyball. Es ist das beste Hobby überhaupt. Manchmal male ich auch gerne Aquarellbilder aber meistens für Bilderrahmen oder als Karten. Ah uns essen mag ich auch ganz gerne

Gartenarbeit, wandern, Radtouren, lesen, italienisch lernen.

Und einmal im Monat schön essen gehen mit Menschen die ich mag.