Was sind eure Hobbys?

5 Antworten

Volleyball. Schwimmen. Reiten, und Basketball shoppen freunde treffen malen

Karate (im Verein), Lesen (Überall), Musik hören (auch Überall), singen (Zuhause wenn ich alleine bin und mich niemand hört)

Tennis im Tennisverein✌️🎾

PS: Mit Freundin😎

LG NN (NikiNulsen)

Bus mitfahren. Ich bin 14 also kann noch net Fahrer sein. Ich fahre mit und gucke zu. Mein Rekord war in den Ferien in Berlin 8Stunden 6 Minuten und 42 Sekunden am Stück durch die Stadt schlendern mit Bussen Bahnen und Sbahnen. Busse mag ich seit dem ich im Kindergarten bin

NikiNulsen  29.07.2023, 22:45

Hätte ich auch soviel Zeit würde ich das auch gerne Mal ausprobieren.👍

Lesen, Querflöte spielen, an kirchlichen Veranstaltungen teilnehmen