Was sind eure größten Macken?

Support

Liebes Nudelsternchen,

einen wirklichen Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte aber, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist, auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Daher passt Deine Frage nicht auf diese Seite. Bitte berücksichtige dies in Zukunft.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verbringe zu viel Zeit auf solchen Seiten ;)

Hab Probleme, den andern ausreden zu lassen, denn es ist ja nicht böse gemeint, aber sonst vergesse ich immer, was ich sagen wollte, wenn der andere fertig ist. Mei fremden Personen versuch ich mich zu beherrschen, aber daheim is schwierig. Mein Mann hat schon manchmal ein Problem damit. Er denkt, ich hör ihm nicht zu. Aber ich arbeite an meinem Problem. Die Woche hab ich sogar mal paar Stunden meinen Mund gehalten.

also "ich würde meine fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte..."

Altes DDR-Lied.