Was sind eure Erfahrungen mit MMF?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich habe da einige Erfahrungen und ich fand es immer sehr schön. Allerdings bin ich bi. Es hat aber auch nur wirklich mit anderen bi-Männern Spaß gemacht wenn eben jeder mit jedem konnte und hier keine Berührungsängste da waren. Ich würde es jederzeit wieder machen. Waren tolle Erfahrungen. Aber wichtig ist das wirklich beide Partner es von sich aus wollen und nicht ein Partner nur "mitmacht" dem Anderen zu liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Mein Mann und ich sind durch einen Partnertausch zusammengekommen und nun seit fast 14 Jahren ein Paar, mittlerweile verheiratet.

Wir hatten eine Zeit lang einen "Hausfreund", wobei ich die Bezeichnung blöd finde. Ich habe ihn auf einer Party kennengelernt und meinem Mann vorgestellt. Wir hatten schon lange vor einen Dreier MMF zu starten, aber die Gelegenheit hat sich nie ergeben. Wir haben ihn spontan mitgenommen und daraus hat sich dann eine langjährige Bettgeschichte ergeben. Zugegeben, ich habe deutlich mehr davon profitiert als mein Mann. ;-) Nicht nur, dass er sehr ausdauernd war, er hatte auch das passende Gerät.

Von daher - ja, wir mochten es und mögen es noch immer, haben es aber eingestellt, da wir uns auf das Thema Familie fokussierthaben. Da ist aktuell kein Platz für solche Sexperimente. :-)

Friedrich92  16.05.2021, 19:29

Habe meiner Freundin auch ermöglicht, eine Sexaffäre mit meinem Bruder nebenbei zu führen. Er ist ebenfalls sehr ausdauernd und hat ein riesiges Gerät. Ähnelt sich sehr die Story :D

mein freund hatte es geplant,als wir bei seinem vater zu besuch waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
msucht  28.06.2020, 11:53

nur geplant?was hatte er vor?

Sandra1077  28.06.2020, 11:55
@msucht

nicht nur geplant.auch durchgeführt.er hat mich in einem durchsichtigen nachthemd zu seinem vater ins schlafzimmer geführt.

Also wir machen es 2bis 4 mal im Monat mit ein sehr guten Freund der genau wie mein Mann bi ist. Und zuerst schaue ich den beiden zu ,was mich dann rischtig geil macht .

Und wenn die beiden dann fertig sind , dann bin ich dann verwöhnt zuwenden ( in der MMF Stellung) und es macht geilen hammer fun mit den beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nicht bi, fand es aber trotz allem sehr erregend. Wir haben mal aus Spass über Frantasieen geredet und dann eine Anzeige bei Quoka aufgegeben und gemeinsam den passenden Bewerber ausgesucht. Beim ersten Mal aber nur als Zuschauer. Ist einfach ein geiles Erlebnis