Was sind eure Erfahrungen mit Heimarbeit.de (http://www.heimarbeit.de)?

3 Antworten

In der Regel muss man erst mal ne Menge bezahlen, also Material kaufen.

und am Ende selber zusehen, wie man die Teile wieder loswird.

Produkttester kenne ich, das ist seriös, aber man verdient kaum was....und braucht möglichst viele Leute, die mittesten.

Hallo MaBa2001,

erfahrung mit der Seite habe ich nicht aber wenn du was im Onlinemarketing suchst dann kann ich dir gerne etwas vermitteln.

Gruß

Christian