Hat jemand schon schlechte Erfahrungen mit Heimarbeit.de gemacht?

2 Antworten

Ich selbst bin seit einem Jahr im Internet tätig, nebenberuflich in Heimarbeit. Die angegeben Seite zeigt gute Angebote, Möglichkeiten zur Heimarbeit. Ob das alles so leicht ist wie dort gesagt wird? nein mit Sicherheit nicht. Ob Heimarbeit Beruf usw., man muss immer erst einmal Zeit zum Lernen der Tätigkeiten investieren. Wenn es eine selbständige Heimarbeit werden soll hat man Startkosten, kommt die Heimarbeit von einem Arbeitgeber sollte sie keine Startkosten haben.Wenn Du bedenken über diese Seite hast sieh Dir das Impressum an. Achso mit Umfragen wird es nur ein kleiner Zusatzverdienst.

TunesBlogger
Fragesteller

Ich glaube du meinst Heimarbeit an sich, ich meine das was auf der Seite beschrieben wird das man sich da auf der Seite anmeldet und dann per E-Mail Fragebogen bekommt die man dann beantworten muss und dafür dann geld bekommt also das was da kommt wenn man auf den Link drückt

Die Seite ist unseriös! Alle Siegel im oberen Teil der Seite sind erkauft oder einfach erlogen (bekannt aus RTL,... Kooperation mit Ryanair! ) Das verbraucherschutz.de" Siegel ist, eine klare irreführung. Denn diese Seite hat mit dem richtigen Verbraucherschutz nichts zu tun! Der echte Verbraucherschutz warnt sogar vor der Seite verbraucherschutz.de!

Man kann mit Umfragen durchaus geld verdienen (50 bis 100 Euro im Monat) aber ehimarbeit verspricht einen pro Anbieter bis zu 12 Umfragen pro Tag die mit 15 Euro vergütet werden sollen! Das ist völliger Schwachsinn... 1 bis 5 Euro pro Umfrage sind realistisch und pro Anbieter 3 bis max 10 im MONAT!