Heimarbeit.de seriös oder eher nicht?

4 Antworten

Selbst bieten die ja da nichts an die Seite verweist nur auf andere Seiten. Die Umfrageseiten die dort unter "jetzt Geld verdienen" aufgeführt werden kann ich bei den meisten sagen das sie Seriös sind da ich dort selbst angemeldet bin.

Kannst du mir das genauer erklären bitte :) und wie das da genau abläuft? Und was kann man da so grob verdienen?

0
@habibbi

Du meldest dich dort an und bekommst dann über die Seiten an Links zu bezahlten Umfragen. Verdienen kann man da nicht sehr viel. Ich schaffe es auf vielleicht 20 - 30€ im Monat (bin aber auch nicht sehr aktiv). Man sollte auch auf die Art der Auszahlung achten, die meisten Seiten zahlen kein Bargeld aus sondern nur Prämien in Form von zb. Gutscheinen (ich nehme eigentlich immer Amazon Gutscheine da ich dort eh oft einkaufe)

0

Und das ist sozusagen schon seriös? Also da gibt es keine Probleme?

Und vielen Dank für deine hilfreichen Antworten :)

0

Du bekommst da für viele Stunden Arbeit vielleicht ein paar Cents.... wenn überhaupt.

Wenn etwas zu gut um wahr zu sein scheint, ist es meisten auch nicht wahr.

Was möchtest Du wissen?