Heimarbeit.de seriös oder eher nicht?

4 Antworten

Wenn etwas zu gut um wahr zu sein scheint, ist es meisten auch nicht wahr.

Selbst bieten die ja da nichts an die Seite verweist nur auf andere Seiten. Die Umfrageseiten die dort unter "jetzt Geld verdienen" aufgeführt werden kann ich bei den meisten sagen das sie Seriös sind da ich dort selbst angemeldet bin.

Kannst du mir das genauer erklären bitte :) und wie das da genau abläuft? Und was kann man da so grob verdienen?

@habibbi

Du meldest dich dort an und bekommst dann über die Seiten an Links zu bezahlten Umfragen. Verdienen kann man da nicht sehr viel. Ich schaffe es auf vielleicht 20 - 30€ im Monat (bin aber auch nicht sehr aktiv). Man sollte auch auf die Art der Auszahlung achten, die meisten Seiten zahlen kein Bargeld aus sondern nur Prämien in Form von zb. Gutscheinen (ich nehme eigentlich immer Amazon Gutscheine da ich dort eh oft einkaufe)

Und das ist sozusagen schon seriös? Also da gibt es keine Probleme?

Und vielen Dank für deine hilfreichen Antworten :)

Bin auch grad auf die Seite gestoßen und hab sie mir mal genauer angeschaut....

hab des w w w. weggemacht um alle zu listen.

Das zu deren Siegel: ausgezeichnet.org

wenn du bei hier z.B. heimarbeit.de/testperson-werden-so-gehts

auf GfK klickst kommst du hier hin:

http://confirmit.ssisurveys.com/wix/p61999560.aspx?cpid=1&aff=1475&sub=HMB&mis=1023a5c6ebc52734e0086013eede66&name=&surname=&email=

wie du unschwer erkennen kannst steht da nix von GfK. Das hier

gfk.com/de/Seiten/default.aspx

ist die richtige Website der GfK auf der nicht die Rede vom Geld verdienen ist.

Die Seite heimarbeit.de ist eine dreißte Verarsche Finger weg davon!

Gruß silo

Du bekommst da für viele Stunden Arbeit vielleicht ein paar Cents.... wenn überhaupt.