Was sind eure besten Übungen für Erfolg bei astralreise?

2 Antworten

Bin nicht sehr spirituell veranlagt aber ich glaube das so etwas möglich sein könnte, weil das was man als seine "Seele" bezeichnet eine Art elektromagnetische Energie die allen Lebewesen inne wohnt die wir nur noch nicht verstehen sein könnte. Die Gängigste Methode von der man oft hört ist Tiefenmeditation, wob man aber seine "Seele" nach belieben dadurch heraustreten lassen kann da bin ich mir persönlich unsicher.

xMrsStrange
Fragesteller

Stimmt alles! :) das weiss ich schon :)

Ich habe es schon mal geschaft aber mit Hilfe von der anderen Seite, nicht alleine

Ich hatte mal meinen Körper zur Hälfte verlassen, ich schaffte das durch meine Luziden Träume was auch gut funktioniert war mir beim einschlafen einen mir bekannten Raum so gut wie möglich vorzustellen und durch diesen zu gehen und sich einige Objekte anzusehen, währenddessen Affirmationen sagen und einschlafen.

Woher ich das weiß:Hobby

xMrsStrange
Fragesteller

Wie schön ich hand leider noch nicht hinbekommen :( visualisieren ist nicht so meine stärker

TurtleNoteNate  17.11.2021, 14:13
@xMrsStrange

Ja damit habe ich auch oft Probleme, aber guided meditations auf Youtube helfen mir da echt gut

xMrsStrange
Fragesteller
@TurtleNoteNate

Ja habe von shifting schon mal gehört aber was passiert da noch mal genau?Danke auch vielleicht noch eines ohne shifting?

TurtleNoteNate  17.11.2021, 14:48
@xMrsStrange

Ohne shifting habe ich leider keins, aber das Video kannst du da genauso nutzen..

Beim shiften richtet man sein Bewusstsein auf eine andere Realität und kann dann dort genauso sein Leben leben wie hier.

xMrsStrange
Fragesteller
@TurtleNoteNate

Okay, ja das ist nicht ganz so mein Ziel 😅weiss nämlich nicht woran ich merke das es dann anders ist zb

Meinst du zb

Ich weiss zb

Das bei der unendlichen geschichte die Schauspieler eigentlich viel älter waren aber mittlerweile ja jung gezeigt werden in Film.weil dann habe ich es unbewusst 1x geschaft.

Hat das was mit shifting zb zu tun? Hast du das denn schon mal geschaft?

TurtleNoteNate  17.11.2021, 15:46
@xMrsStrange

Man hat es in seiner Kindheit bestimmt schonmal unbewusst geschafft. Ander sist an sich nicht viel, in der Hypnose stellst du dir vor wie du deinen Körper verlässt, also eigentlich genau das wa sud vor hast, zum Schluss soll man sich seine dr einfcah vorstellen, dort könntest du ja einfach wieter vorstellen wie es wäre auf der astralen Ebene rum zu laufen.

Komplett geschafft habe ich es noch nicht, jedoch habe ich bei meinen Versuchen meine dr (desired reality) schon gesehen, gehört, gerochen und auch die Veränderung des Raumes gespürt, also würd eich mal sagen das es sehr real ist xD könnte mir das sonst nicht erklären.