Was sind eure 800m zeiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Ich weiß meine Zeit für 800m nicht mehr ganz genau, aber ich weiß, dass 2:25 durchaus schaffbar sind für eine sportliche Person, und unmöglich für eine eher unsportliche Person.

Beim Laufen ist die Benotung generell recht streng, um dort eine gute Note zu bekommen, muss man also schon ziemlich sportlich sein und evtl. auch mal dafür trainieren. Es ist aber so, dass die Lehrkräfte da auch nicht so viel Spielraum haben, denn zumindest an meiner Schule waren die Zeiten für alle Sportkurse festgelegt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MauriceF 15.05.2016, 09:34

Dass man sportlich begabt sein muss um eine 1 in sport zu bekommen war mir schon klar, nur ist es so dass mein sportlichster freund selbst grade einmal ~2:46 geschafft hat, kann aber auch daran liegen dass die meisten jetzt eine zeit lang keine mehr 800m gelaufen sind, sind auch erst einmal dieses schuljahr gelaufen. Die zeiten sind bei uns auch festgelegt, sind sie wahrscheinlich überall. Aber danke für die schnelle antwort :)

1

Wir müssen auch immer 800 Meter unter Zeit laufen, und ich brauche da meistens so 3-4 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MauriceF 15.05.2016, 09:35

Mädchen oder Jungen?

0
Laxye 15.05.2016, 09:37

Mädchen

0

Wir mussten damals einen 2km Lauf machen. Die 1 fing bei 7 Minuten an, ein Kumpel (spielt jetzt auch 2.Bundesliga) hat es in 6:55 geschafft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MauriceF 15.05.2016, 09:21

haha beruhigt mich dass es welche die in der bundesliga spielen auch nur knapp schaffen xD

0

Ich glaube, dass ich die 800m in unter zehn Minuten schaffen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MauriceF 15.05.2016, 09:20

🤐😮 Sehen uns bei den nächsten olympischen spielen

0

Was möchtest Du wissen?