Was sind euer top weinachtsfilme dir ihr jedes Jahr anschaut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einige. Das Wunder von Manhatten, Ist das Leben nicht schön?, Stirb Langsam oder natürlich Kevin allein zuhause. Aber neuerdings auch Klaus auf Netflix.

Ansonsten auch noch: Hier

Ich schaue keine Weihnachtsfilme jedes Jahr neu, als Tradition. Wenn ich zufällig einen Weihnachtsfilm bei Netflix oder anderen Streaminganbietern sehe und ich in Stimmung dafür bin, schaue ich sowas einfach spontan an.

Predator - Upgrade

Man muss sich auf dem Kopf vom Endgegner Predator nur eine rote Zipfelmütze vorstellen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Ich weiß nicht ob man es dazu zählen kann, aber The Fountain gehört dazu.