Was sind die wichtigsten Englisch Sätze als Passagierbetreuer?

1 Antwort

Nur mal so am Rande: Da bist du völlig auf dem Holzweg.

Ich hatte auch schon Bewerbungsgespräche, wo nach meinem Englisch gefragt wurde.

Das Gespräch wurde dann insgesamt/vollständig auf Englisch fortgeführt und nicht nur einzelne Sätze abgefragt.

jul1vx
Fragesteller

Ja natürlich aber ich hatte mit dem Chef schon geredet, ihm erklärt, dass mein Englisch nicht zu gut ist. Er meinte dann ich soll eben nur erstmal die Sätzen die ich auch wirklich beim Job benutzen werde lernen. Also alles gut