Was sind die Vorteile von Freundschaften für die mentale Gesundheit und das Wohlbefinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt vollkommen drauf an wie die freundschaft für dich ist. wenn sie dir gut tut und halt gibt sind sie wichtig, da gibt es viele vorteile: freizeitvertreib, geborgenheitsgefühle, weniger alleine sein... es gibt vieles

tut dir die freundschaft jedoch nicht gut, ist es schwer vorteile zu finden. am besten toxische leute nicht teil haben lassen

WorldOpen
Fragesteller

Super danke!:)