Was sind die Vorteile einer Lederjeans

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind langlebig, sie sehen je nachdem wie sie kombiniert werden entweder richtig sexy oder aber elegant oder aber richtig "wild" aus je nachdem was ich dazu trage und der beste Grund: Sie sind absolut festivaltauglich...ich setze mich gerne mal auf den Boden wenn ich unterwegs bin, aber ich mag es nicht wenn sich das dann an meinem Hosenboden zeigt ;-) bei Lederjeans absolut No Problem.

wenn ordentliche qualität:

langlebigkeit,

vielseitig einsetzbar ( wetter ),

stylisher je älter sie wird.

bestes preis leistungs verhältnis was man bekommen kann.

Ich hatte drei Geschwister jeder hatte eine Lederjean.Diese wurden immer an den jüngeren weitergegeben. Heute tragen sie die Kinder von meinen Geschwistern. Fazit- gute Qualität hält und hält und hält und.......................

Lederjeans sind langlebig, strabzierfäig und sehr praktish. Ich habe um 10 lederjeans, in verschiedende modelle, und trage sie zur jedem gelegenheit, ob es jagd, gartenarbeit, festivals oder zum rausgehen. Ja sogar badehose...grins - das geht ja auch

sie sind nicht so wind und wasser durchlässig. zb bei regen