Was sind die üblichen Charaktere von Wassermannfrau mit einem Aszendenten in Löwe?

3 Antworten

Es ist eine großartige Kombination aus Optimismus, Enthusiasmus und einer logischen Lebenseinstellung. Sie sind großzügig, offen und sehr selbstbewusst, obwohl diese Eigenschaft mit Arroganz verwechselt werden kann. Sie sind auch großzügige, freundliche und liebevolle Menschen, obwohl Sie ihre Augen nicht vor ihren Mängeln verschließen. Sie sind sehr tolerant gegenüber Fehlern anderer und haben das Talent, ein großartiger Partner zu sein, weshalb Sie in der Geschäftswelt oft erfolgreich sind. Sie haben einen klaren und klaren Verstand. Sie sind aufbrausend, aber schlagfertig Sie sind pedantisch und bringen alle Ihre Unternehmungen zu Ende, ungeachtet des möglichen Risikos. Ihr Vater hat einen großen Einfluss auf Ihre Position im Leben. Es ist wahrscheinlich eine Quelle von Kontroversen und Komplikationen.

Allerdings hängt auch vieles davon ab wie der Rest im Geburtshoroskop ist wie z.B der Mond usw.

Hilfsbereit, liebevoll, intelligent und warmherzig. So beschreiben sich nämlich 99,78% aller Frauen selbst, unabhängig von dem Tag, an dem sie Geburtstag haben...