Was sind die spannendsten Animes für euch?

12 Antworten

Spannend finde ich besonders zzt. Kimetsu no Yaiba.

Aus der neuen Season keine Ahnung, da die meisten noch nicht wirklich gestartet sind.

Manwha/Manga/Manhua sind bei mir Solo Levling, Noblessse, Tales of Demons and Gods.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

bei Anime AoT teilweise

bei Manwha Tower of God, Solo Leveling

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Overlord, Code Geass, High School DxD, One Punch Man, Mob Psycho 100

Ich finde ja Attack on Titan durchgängig spannend

Relaxhayati
Fragesteller

Ja fand ich auch, bin vorhin erst fertig geworden mit der serie :(

Kennst du eine ähnliche oder eine die genauso spannend ist ?

clari007  02.07.2019, 00:25
@Relaxhayati

Soul Eater fand ich noch sehr gut, ist zwar nicht direkt ähnlich, aber empfehlenswerg :D

  • Higurashi
  • Hunter x Hunter
  • Overlord
  • Bleach