Was sind die häufigsten Gründe, warum Frauen Beziehungen beenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man entwickelt sich in andere Richtungen, der Partner geht fremd, man liebt sich irgendwann einfach nicht mehr und lebt sich auseinander…

Umorientierung. In dem Alter wissen viele (auch Männer) noch gar nicht was sie überhaupt wollen. Ggf. ist die Beziehung auch nur entstanden, weil man überhaupt mal eine Beziehung haben wollte. Irgendwann stellt man dann halt doch fest, dass der Partner nicht das ist, was man sich fürs Leben vorstellt.

Schulwechsel, Uniwechsel, Umzug, Betrug, Partnerwechsel, Vertrauensbruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung