was sind die gründe für die niedrige geburten und sterberate in deutschland?:DD

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geburtenrate - viele Frauen legen viel mehr Wert selbst einen Beruf zu ergreifen und da voran zu kommen, da sind Kinder im Weg; Sterberate wir haben die beste medizinische Versorgung

Weil es immer mehr Leute gibt die Homosexuell sind , bzw. Leute die keine Kinder bekommen wollen. Ich nehme an das die Sterberate sinkt weil die Menschen mit der Zeit immer älter werden.

die sterberate ist doch eig. hoch und die geburtenrate tief. naja...auf jeden fall werden nicht mehr so viele kinder geboren, weil der trend richtung einzelkind geht. immer weniger wollen mehr kinder haben. :D

murmelontour
Fragesteller

wenn die sterberate hoch ist würde das heißen , dass viele alte menschen sterben aber das stimmt jaj gerade nicht ! ;D

also die frauen arbeiten mehr und wenn die frauen schwanger werden könnensie ja keine höhere stellung bekommen(das denken einige) und so was halt