Was sind die besten KABEL Kopfhörer?
Kann mir jemand sehr gute Kabelkopfhörer Empfehlen? Die Soundqualität sollte 1A sein.
Danke
Wofür sollen die Kopfhörer denn hauptsächlich verwendet werden?
Um Musik zu hören
4 Antworten
Die besten Kopfhörer aufm Markt wären die Sennheiser HE1. Kosten aber auch entsprechend.
Wenn es wirklich das Beste sein soll, dann kann ich die Beyerdynamic T5 (Geschlossen) oder T1 (Offen) empfehlen.
Ob du lieber geschlossene oder offene Kopfhörer verwendest testest du am besten aus. Offene Kopfhörer haben einen Räumlicheren Klang, bessere Luftzirkulation, man hört noch Geräusche von außen, es dringen mehr Geräusche vom Kopfhörer nach außen.
Geschlossene Kopfhörer haben kräftigere Bässe, schirmen Außengeräusche ab, es dringen weniger Geräusche vom Kopfhörer nach Außen, schlechtere Luftzirkulation.
Die Soundqualität sollte 1A sein.
Hängt ein bisschen von der Musik ab. Ich habe für unterschiedliche Zwecke und unterschiedliche Musik unterschiedliche Kopfhörer, mit unterschiedlichen Frequenzgängen.
Kopfhörer oder Headset? Mal als Mischung:
Die besten, offenen Kopfhörer dürften die HD800S sein. Ansonsten vllt Philips Fidelio, Tygr 300r, MMX 300/DT770, Epos Drop P38x
Dann die HD800S, oder für weniger Budget den Hifiman Edition XS, noch weniger Budget der Hifiman Sundara.
Kopfhörer für Musik