Was sind deine Hobbys?

7 Antworten

Ich hab eigentlich vielseitige Hobbys.

Mein Haupthobby was ich nachgehen ist Webradio betreiben. Ansonsten Zeichnen, Basteln, Bilderbearbeitung, Karten gestalten, Handwerkliche Tätigkeiten und vieles mehr

Was ich auch gerne mache sind Recherchen über Ballett, Tanzen allgemein und allgemeine Recherche.

Organisiert mit festen Tagen und Zeiten: Tanzen (Seniorentranzgruppe, mit Schwerpunkt Standard und Latein.

Sonst: Schwimmen, Saunieren, kleine Ausflüge und kürzere Wanderungen.

Was für mich auch als Hobby zählt, seit ich in Rente bin:

Ehrenamtliches Engagement in der Obdachlosenhilfe

Die bezahlte Arbeit in meinem früheren Vollzeitjob im Reha-Hotel einer Klinik.

  • Fahrrad fahren
  • Sonne genießen
  • Musik hören
  • Freunde treffen
  • Mich mit Geld beschäftigen.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Indianer, handwerken, allgemein sehr kreativ sein, Rad fahren, Garten, wandern, tanzen, (Gedichte)schreiben

Kochen. Neue Rezepte auszuprobieren und eigene Kochkreationen herzustellen.