Was sind das für Viecher im Hamstergehege?

2 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Hat der Hamster noch andere Symptome?

Es könnten Milben sein, welche beim Tierarzt behandelt werden müssen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

Nimm einen Teststreifen und versuche vorsichtig ein paar von ihnen aufzukleben. Bring den Streifen dann zum Tierarzt, der kann dir dann sagen was das ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir viel angelesen

lizameyer4
Fragesteller

Hab ich schon versucht, die dinger sind aber in ihrem Schlafplatz. Das wäre kein Problem, aber sie ist schon 2 1/2 jahre und ich komme an die Stelle nicht ran, ohne ihren Schlafplatz durcheinander zu bringen :( aber natürlich werde ich zum Tierarzt gehen, ich dachte nur vielleicht hat jemand Ahnung :)

Justme675  10.06.2023, 16:41
@lizameyer4

Mit so einem alten Hamster würde ich nicht unötig zum Tierarzt gehen, das ist ja viel Stress. Vielleicht versuchst du irgendwas an die Scheibe zu schmieren, so das die Viecher angelockt werden?