Was sind das für Ungeziefer auf den Foto s ?

...komplette Frage anzeigen von weit - (Ungeziefer) vergrößert  - (Ungeziefer)

4 Antworten

Der Raum ist mit 2 Türen vom restlichen wohnbereich getrennt, Lebensmittel sind da keine in der nähe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehlwürmer. Larven von Lebensmittelmotten.

Schau Dir mal alle trockenen, kohlenhydrathaltigen Lebensmittel genau an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind vermutlich Insekten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AllesWasEsGibt 26.09.2016, 21:44

Na hier haben wir es mit einem Spezialist zu tun

0

Leider kann ich sie nicht genau erkennen, vermute aber Fransenflügler (Thripse, Gewittertierchen) - welche unterschiedliches Aussehen haben können:

https://www.google.de/search?q=thripse&biw=1012&bih=545&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwii9umM563PAhXGkCwKHfq0BQcQ_AUICCgB

Vielleicht kämen auch Springschwänze in Frage?

https://www.google.de/search?q=springschw%C3%A4nze&biw=1012&bih=545&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj3r_m65a3PAhVEfiwKHcC8CygQ_AUIBigB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?