Was sind das für Tierchen im Bad? Braun und windig?

...komplette Frage anzeigen Bild von dem brauen Tier - (Tiere, Badezimmer)

3 Antworten

Diese Tiere nennt man Silberfischen sind Insekten. Sie kommen meist bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit aus ihrem Versteck raus. Deshalb findet man sie auch immer im Bad. Sind ein kleiner Bote der einem Sagen kann einen Luftentfeuchter ins Bad zu stellen sonst gibt's Schimmel.

Hoffe konnte dir weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnten Silberfischchen sein! https://de.wikipedia.org/wiki/Silberfischchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regenbogenmausi
28.02.2017, 18:28

Silberfischchen sind richtig silber, darum auch der Name.

0
Kommentar von Regenbogenmausi
28.02.2017, 18:33

Hab' mir das Foto über den Link angesehen, im Fernsehen wurden sie mal vorgestellt, da waren sie gaaaaaaanz klein, richtig silber, und hatten auch keine Fühler und keine Beinchen, sahen aus wie eine Kaulquabbe.

0

Was möchtest Du wissen?