Was sind das für striche unter dem Fussball spielstand bei Amazon prime?

1 Antwort

Im aktuellen Spiel sehe ich die bei mir in der App nicht, aber ich denke du meinst die 5 bzw. 10 Striche unter den Teambezeichnungen - die stehen für die Auswechslungen. Wenn ein Team wechselt färben sie jeweils ein Strich gelb oder entfernen ihn.

Joskinsviet
Fragesteller

Vorhin waren es unter bayern 5 striche und bei lazio 2, danach bayern 3 und lazio 0 ??

MrMiles  05.03.2024, 23:00
@Joskinsviet

Joa, Bayern hat 2x gewechselt und Lazio 5x. Bayern kann somit noch 3x wechseln.

MrMiles  05.03.2024, 23:04
@Joskinsviet

Das haben sie während der Pandemie so eingeführt und dann gelassen weil es gut ankam.