Was sind das für streifen bei dickeren leuten?

6 Antworten

Das sind Dehnungsstreifen. Die entstehen meist, wenn das Bindegewebe zu schwach ist . Und durch starke Gewichtzunahme....

Meinst du Dehnungsstreifen? Die entstehen wenn die Haut aufgrund der Gewichtszunahme zu stark gedehnt wird. Da sieht man auch oft bei Schwangeren sieht, dort nennt man das entsprechend Schwangerschaftsstreifen.

Dehnungsstreifen nennt man dasd.

Gibt es auch bei Schwangerschaft, starkem Wachstum, starker Muskelzunahme.

Viele Frauen, die schlank sind, haben sie trotzdem. Jede Art der Dehnung kann sie verursachen. Also auch wenn die Hüften irgendwie breiter werden, etc.

Dehnungsstreifen weil sie so schnell zugenommen haben das die Haut sich nicht schnell genug ausdehnen konnte also entstand ein Riss

Hab selber welche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung