Was sind das für Stiche auf meinem Rücken?

4 Antworten

Es könnte Eichenprozessionsspinner sein also entweder Insekten oder irgendwelche Allergie . Morgen zum Allgem. Arzt der könnte wissen was das ist .

Einfach Ma beim doc nachfragen, aber denke ist nichts ernstes und ist in paar Tagen weg ^^

Ich hatte das heute auch schräg oberhalb meines rechten Knies. Es war nicht ganz so groß. Ca 1×1 cm. Hat gejuckt wie sch*** und war nicht ganz so rot wie bei dir. Ich habe desinfektionsmittel drauf gemacht und jetzt juckte nicht mehr. Weiß auch nicht was das ist🤷‍♀️

Einfach normaler Insektenstich wäre so meine erste Vermutung