Stiche am Oberkörper?

2 Antworten

Bettwanzen sitzen tagsüber selten in der Bettwäsche selbst sondern eher in der Matratze oder in den Bettritzen. Von daher kann man sie nicht ausschließen nur weil man die Bettwäsche wäscht.

Das heißt nicht, dass es sich um Bettwanzen handeln muss. Es heißt nur, dass man sie so nicht ausschließne kann

Ich würde bei Bilder Google suchen mal stiche eingeben dann mal vergleichen aber mit Sicherheit dir sagen was es genau ist kann nur ein Arzt oder der Ahnung von sowas hat

MaryLynn87  05.04.2022, 12:20

Das schwierige an Bettwanzen ist, dass die Stiche sehr unterschiedlich ausschauen können und nicht jeder gleich darauf reagiert.