Was sind das für Schulfächer (Abkürzung)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bo= Berufsorientierung 

FP= Komplexitätsklasse (googlen)

MIP=Medien- und Informationspädagogik 

IP=Interkulturelle Pädagogik

BO

Beschaffungsordnung

FP 

(1) Fachprodukt
(2) Finanzprodukt
(3) Finanzpolitik
(4) Fiskalpolitik
(5) Finanzplan
(6) Finanzplanung
(7) Fiskalpakt

MIP

Mehrjahresinvestitionsprogramm

IP

(1) Imparitätsprinzip
(2) Investitionsprogramm

Quelle: https://www.haushaltssteuerung.de/abkuerzungen.html

Eine Möglichkeit. Weiß aber nicht, ob du diese Fächer meintest^^