Was sind das für Schrauben und wie bekommt man die raus?

2 Antworten

Das sind keine Schrauben sondern Nieten. Genauer gesagt "Blindnieten".

Die kann man nur ausbohren. Danach sind sie natürlich kaputt und es müssen neue Nieten rein.

Beim Bohren entstehen viele kleine Metallspäne, die Kurzschlüsse in der Elektronik verursachen können.

Am besten alles aus dem Gehäuse ausbauen und nach der Aktion sehr gründlich ausblasen

Woher ich das weiß:Hobby

Sind keine Schrauben, sondern Nieten. Kann man aufbohren, aber die sind dann hinüber