Was sind das für schrauben?

4 Antworten

Das sind keine DIN-Normteile, sondern herstellerspezifische. Die kann der Hersteller nennen, wie er will.

Das eine sieht für mich eher nach ner art zusammen halt hilfe aus was man an beiden seiten zusammen schrauben könnte das andere wird denk ich ne normale schraube sein ne spezielle bezeichnung dafür kenne ich allerdings nicht

Das sieht für mich auf den ersten Blick sehr speziell aus. Du könntest einfach zu einem Stihl-Händler gehen und dort fragen. Andere Möglichkeit: entweder du hast eine Explosionszeichnung deiner Maschine mit der Anleitung bekommen oder du suchst die im Internet - da müsste die genaue Bezeichnung drinstehen.