Was sind das für Schiffe vor Usedom?

Bild der Schiffe vor Usedom  - (Schiff, Ostsee, USEDOM)

2 Antworten

Hallo, ich kann nicht genau erkennen was ds für Schiffe sind aber ich denke es sind Tanker, oftmals Ankern diese ein paar Meilen vor der Küste auf dem Meer für 5-10 Tage und warten auf den nächsten "Auftrag" die sind nur nicht im Hafen weil es auf offener See nichts kostet, im Hafen aber schon
VG.

Forscher1212
Fragesteller

Handelt sich um Schiffe die unter der Flagge der Bahamas fährt. Es sind je drei Kräne montiert und liegen vor Anker und warten auf Order.
Danke noch mal an alle.

Um hier nicht lange spekulieren zu müssen, empfehle ich, wie bereits 2x geschehen, auch mal das Programm "marinetraffic.com". Dort wird dir u.a. der Name des Schiffes, der Typ, Länge und Breite, so wie Geschwindigkeit, Zielort und derzeitiger Kurs angezeigt. Die Schiffstypen sind im Übrigen farbig dargestellt, einzustellen am linken Bildrand.

Auch Infos zur Windgeschwindigkeit sind in dem Programm einstellbar.

Einfacher geht es nicht.