Was sind das für Pickelchen?

2 Antworten

Vielleicht eine Creme, oder Salbe benutzt, die eine allergische Reaktion hervorruft.

Ich würde mal zu einem Hautarzt gehen.

lisam1028
Fragesteller

Ich benutze keine Cremen, da ich eine sehr reine Haut habe :/ es sind nur diese zwei komischen Pickelchen, die mich stören..

Romanzev33  29.09.2021, 15:11
@lisam1028

Auf dem zweiten Bild glänzt deine Haut sehr, daher dachte ich, dass du öfter mal Creme benutzt, oder es mit der Hygiene übertreibst.

Hey, wenn du keine Creme benutzt wegen dein Haut, dann musst zur Apotheke und lass dich beraten. Ich würde trotzdem eine Salve schmieren

Woher ich das weiß:Recherche