DICKER PICKEL AUF DER STIRN! WIE BEKOMM ICH DEN WEG?
Also ich bekomm oder hab nen etwas größeren pickel auf der stirn bekommen. mitten drin. und nächste woche möcht ihc ne süße besuchen ^^ zum ersten mal bei ihr dabeim und soo..eltern dabei etc... wohnt etwas weiter weg von mir .da möcht ich etwas normaler aussehen ! :( also wer hat ne ernsthafte ahnung,wie ich so pickel schnell kleiner bekomm ???
danke!
8 Antworten
ehrlich gesagt ist es mädchen egal , ob du einen noch so großen pickel auf der strin hast , wenn sie dich nett findet . das ist menschlich , so ein pickel . lass ihn wachsen und steh zu ihm . das kommt bestimmt besser rüber . ich bin auch ein mädchen und bei mir ist es auch so , dass wenn ich wirklich in einen jungen verliebt bin , mir kein pickel was ausmacht . also wenn du dahin gehst , und sie dich wegen deines pickels angewiedert ansieht , dann ist sie nicht die richtige . vertrau mir . das ist das einzig richtige ;D
& viel glück !
Clerasil oder Ausdrücen
wenn du deine süße besuchen willst versuch nichts an dir kleiner zu machen
Desinfizieren, einen heißen Waschlappen draufhalten, ausquetschen, desinfizieren, Bepanthen oder Nivea Druff.
Ausquetschen und abwarten :)
kann man noch ned ausdrücken ^^...und macht auch nur bääh .aber is no lang ned soweit.und tut nur weh.soll man ned.auserdem kein bock auf weitere narben ^^....
Clerasil bringt nichts! Bei mir jedenfalls nicht und alle die ich kenne :)