Was sind das für komische Punkte am Fuss?

6 Antworten

Ehrlich gesagt sieht das nicht nach Fußpilz aus, mehr nach Warzen oder einer Kontaktdermatitis.

Geh zum Podologen oder Dermatologen.

Fusspilz, Warzen und was weiß ich noch. Der Arzt verordnet dir das passende Mittel - arrangier bald ein Termin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Vielleicht mal zum Arzt gehen sonst vielleicht Warzen oder so. Kann man mit so einem Säurestift selbst behandeln aber informier dich am besten selbst weiter

Sieht aus wie sehr viele Warzen

Ab zum Hautarzt

Warzen .. Fußpilz .. geh zum Doc