Was sind das für grüne Flecken auf der Fliese ..?

1 Antwort

Ne Eisenplatte. Das ist Rost.

Hol Kratzbällchen u Küchenblitz, das mit Schwamm zu Schaum gedrückt alles sauber bekommt.

Da gehört ne Nirostaplatte hin, die nicht rostet.

Wozu ist denn diese Eisenplatte gut? Da müsste mal saniert werden.

Alina903
Fragesteller

Welche eisenplatte meinst du ?

Alina903
Fragesteller

Und was meinst du mit sanieren ? Das da eine Nirostaplatte drauf gebaut werden soll ..

Kanimose  08.10.2022, 22:09
@Alina903

Entweder war da mal ne Eisenplatte, oder diese Klärgrube, oder was das ist, müsste mal entleert und gereinigt werden.

Wem gehört das? Das sieht ja zum Kotzen aus. Das hätt ich sofort nach Kauf des Hauses schon als 1. saniert.

Alina903
Fragesteller
@Kanimose

Mein Vermieter gehört das .. sollte ich in deswegen mal anschreiben .. weil meine Waschmaschine steht direkt davor .. irgendwie auch nicht gerade so hygienisch

Kanimose  08.10.2022, 22:13
@Alina903

Wahrscheinlich wird er euch die Miete erhöhen, nachdem er das sanieren liess.

Alina903
Fragesteller
@Kanimose

Er hat schon erhöht das zweite mal .. hat aber nichts mit dem Abfluss zutun .. letztes Jahr Mieterhöhung . Dieses Jahr Nebenkostenerhöhung wegen gas Preise ..

Kanimose  08.10.2022, 22:39
@Alina903

Wollt ihr es selber machen?

Dann wird der Vermieter euch wahrscheinlich alles Material kaufen und geben.

Alina903
Fragesteller
@Kanimose

ist dann denn schädlich für meine Waschmaschine die davor steht .. können Parasiten in nem Abfluss leben ..

Kanimose  08.10.2022, 22:47
@Alina903

Parasiten gibt es überall. Die fliegen auch in der Luft rum, die wir einatmen.