Was sind das für geheime Internetseiten (Computerprofis herzlich willkommen)?

Bild 1 - (Computer, Internet, Mysterium) Bild 2 - (Computer, Internet, Mysterium)

2 Antworten

Das sind von Google abgesuchte IP-Adressen, bei denen nichts "vernünftiges" gefunden werden konnte. Der Suchbot von Google hat daraufhin vermutet, dass es sich um ein Netzgerät handelt (z.B. einen Router, ein DSL-Modem oder so) und hat daher das Suchergebnis so benannt.

Das sind anonyme Geräte, die über die jeweilige IP-Adresse laufen... anscheinend ist da was bei Google falsch gelaufen^