Was sind das für Fliesen? Kann man die verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Googlesuche nach "Fliese W59" führt zu einer Firma, die sich auf den Verkauf von alten Fliesen spezialisiert hat und solche auch ankauft. Versuche dort dein Glück.

Joa bei Villeroy zahlt man unter Umständen auch Mal 30€ für eine Fliese.

Wenn du viele davon hast kannst du schon geld machen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Je nachdem wieviele du davon hast. Das Problem ist, das die meiste Fliesen nur immer ein paar Jahre produziert und dann aus dem Programm geworfen werden

Wenn du die selbst brauchst, weil eine kaputt ist, sind die Gold wert. Wenn nicht, sind die wertlos.