Villeroy & Boch wert?

 - (Antiquitäten, Wertschätzung, rares)  - (Antiquitäten, Wertschätzung, rares)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen!

Wenn ich das richtig sehe, fehlt ein Teil, wenn es eine Waschgarnitur sein soll. Feinsteinzeug, mit dem V&B berühmt wurde, ist leider nicht so viel wert wie Porzellan. Auch wenn es Jugendstil ist, aber ein Teil fehlt, dürftest Du etwa 35-50€ dafür bekommen.

LG

Ein Antiquariat kann dir mehr dazu sagen.

Das ist doch nur für Bücher?!

1