Wer kann mir etwas zum Villeroy und Boch Dresden Tablett sagen?

1 Antwort

Hallo, der Verwendungszeitraum dieser braunen Marke liegt zwischen 1876 und 1945. Das Problem bei der Merkurmarke ist, wenn sie mehr als 10 Punkte unter dem gezackten Bogen hat, gibt es keine Möglichkeit daraus ein bestimmtes Jahr zu lesen.

Man kann sich aber über die Form- und oder Dekornummer dem ungefähren Herstellungszeitraum nähern. Ich kann es aber leider nicht, da fehlt mir einfach die Zeit für die dafür umfangreiche Recherche.