Was sind das für Flecken (Badezimmerwand)?

 - (Flecken, Badezimmer)  - (Flecken, Badezimmer)  - (Flecken, Badezimmer)

2 Antworten

Sehen aus wie Wasserflecke , wenn die Wohnung erst vor kurzen renoviert wurde und ein nass in nass verfahren angewendet wurde , weil es schnell gehen sollte, können bei längerer Feuchtigkeit solche Wasser flecken entstehen ... beispiel ; Wenn gespachelt wurde und noch eine Restfeuchtigkeit vorhanden war und diese nicht abgetrocknet ist, aber gleich mit nasser Tapete überklebt wurde, entstehen solche Flecken bzw. Ränder ganz schnell , weil die Stellen zu lange feucht waren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird Feuchtigkeit (gewesen) sein. Die Trennkante nachzeichnen und beobachten, ob es größer wird.

Erst einmal geht hier nicht zwangsläufig eine Gefahr aus, Blättert die Tapete ab, oder wird es dunkel, schnell handeln.

Aber auch jetzt schon den VM kontaktieren und ihm das mitteilen

Was möchtest Du wissen?