Was sind das für Eier (welches Tier)?

2 Antworten

Das sind Wanzeneier, nichts Schlimmes, einfache Pflanzenwanzen. Ich tippe mal auf die graue Gartenwanze. Die grünen Eier sind dann eine andere Wanzenart.

lichttechnisch betrachtet, sieht das nach einer mulde in einer mauerfuge aus, sofern deine angaben stimmen.

welches kleine tier (mit offenbar verhältnismäßig riesigen zähnen) gräbt sich in eine zementfuge, um dort offen eier abzulegen?

Question9889
Fragesteller

Das sind kleine Eier in so einer zementfuge.. Raupen, Maden, Fliegen oder was weiß ich, deswegen frage ich ja?!

Question9889
Fragesteller

Das ist nicht eingegraben, die Dinger haften da einfach dran..