Was sind bemerkenswerte Veränderung in eurem Leben seitdem ihr kein Social Media mehr habt?

4 Antworten

Also ich hab kein Snap/Insta und bin dann in der Klasse immer allein, weil alle am Handy sind, ich bin froh das ich es nicht hab weil deswegen bin ich nicht so Handy abhängig.

LG Clary ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin viel Sportlicher geh 4 mal die Woche ins Gym und hab alles erreicht was ich erreicht haben mochte

Bis auf Facebook habe ich nichts davon verwendet und mein Leben hat sich nie um FB und schon gar nicht darin abgespielt, von daher konnte es auch keine Veränderung geben.

Hab aufgehört TikTok zu nutzen. Bin seither deutlich seltener in Depressiven Phasen