Was sind autogene Faktoren?

1 Antwort

Meines Wissens bedeutet "autogen" soviel wie "von einem selbst  verursacht".  Tipp: Recherchiere mal endogene Faktoren, exogene Faktoren, autogene Faktoren.

Was allerdings  Fotos mit autigenen Faktoren sein sollen, verstege ich nicht so recht. Vielleicht Fotos, die für Dich typisch sind?  Oder, ganz trivial, selbst gemachte Fotos?

cupcake1408
Fragesteller

Ja das habe ich auch heute gelernt, und das andere (exogene und endogene) habe ich auch gegooglt. Habe auch autogene Faktoren gegoogelt, aber auch hier finde ich nur dass es gleich selbsterkundung bedeutet. Nur ich wweiß nicht, welche faktoren, dass auf Bildern sein sollen .. aber danke :)