Was sind Argumente dafür oder dagegen dass die jugend ein schonraum ist?

2 Antworten

dagegen: die unfähigkeit der problembewältigung.

Wenn man erwachsen ist sind die Probleme zwar größer, aber man kann besser damit umgehen.

Der enorme Leistungsdruck

Die Abhängigkeit von Eltern aufgrund des fehlenden Einkommens.

Die Abhängigkeit

dafür: Man ist nicht auf sich allein gestellt.

Die geistige Entwicklung die sich erst langsam ausbildet. Daher auch der Unterschied zwischen Jugend- und Erwachsenenstrafrecht.

Joshua18  19.09.2022, 15:54

Bei manchen wird aber leider auch gar nichts ausgebildet. Das sind dann erwachsene Kinder, bis sie sterben. Voll naiv und immer fröhlich. LOL!