Was sind Arcade-Games?

3 Antworten

das sind richtig coole automaten ich habe einen restaurirten

das sind spiele, die man (früher) in Shopping Arcades, dann in Spielhallen gedaddelt hat, und die heute für den PC erhältlich sind. Space invaders, Donkey Kong und so. Meist geht es ums Abschießen oder Leute verhauen.

Wir GFler beantworten solche Fragen natürlich gerne, aber nur einen Klick weiter gibts die Wikipedia. Da steht alles. Und es stimmt diesmal auch noch.

Bilduntertitel eingeben... - (Freizeit, Spiele, Sprache)

Arcade-Modus (engl. Arcade Mode) werden Spielmodi in Computerspielen genannt, die sich vom normalen Spielmodus durch schnelles, geschicklichkeitsbetontes Gameplay unterscheiden. Im Arcade-Modus geht es rein um den Spielspaß ohne Rücksichtnahme auf Story oder andere Elemente, wie das Herumrätseln bei einem Quest oder die wirklichkeitsgetreue Fahrphysik bei einem Rennspiel.

Weitere Informationen nunter Wikipedia.de

Wolfenstein the new order sprache ändern?

Ich habe mir diese Version gekauft

http://www.mmoga.de/Steam-Games/Wolfenstein-The-New-Order.html

alles hat funktioniert runtergeladen und Installiert, mein problem ist jetzt wie in der überschrift schon steht wie kann man die sprache ändern es ist nämlich auf englisch gibt es da ein sprachpatch oder irgendetwas anderes nämlich in den einstellungen fand ich nichts... hoffe mal jemand weiß etwas wie man das machen kann. ein patch wird es wohl noch nicht geben da es erst heute erschienen ist aber gibt es eine möglichkeit auf deutsch zu stellen

...zur Frage

Info zur Games Academy Frankfurt

mich interessiert ein Studium an der Games Academy in Frankfurt - Studiengang Game Programming -. Hat schon jemand Erfahrungen machen können, die Werbung von denen im Internet mit BAföG und Bildungskredit als staatlich anerkannte Ergänzungsschule hört sich gut an. Dann ist ja wohl auch die Ausbildung staatlich anerkannt! Würde mich auf Informationen freuen. Grüße

...zur Frage

Need for speed eher Arcade?

Ist Grad im Angebot würdet ihr es eher las arcade oder Realismus einstufen

...zur Frage

was ist gamespy arcade?

auf so nem computerspiel von mir steht gamespy arcade installieren was ist das?

...zur Frage

Wie Mädchen ansprechen mit der man nie gesprochen hat aber kennt?

Als ich mit meinen Kollegen und ein paar anderen Mädchen letztes mal in der Disco war, war da ein neues Mädchen bei uns eine Freundin von eines der anderen Mädchen mit denen wir hingehen. Ich finde sie sehr hübsch und heute geht sie wieder mit uns mit. Wir haben noch nicht miteinander gesprochen aber kennen uns ja. Wie soll ich sie also ansprechen und sagen das ich sie hübsch finde ?

...zur Frage

Lief heute Fussball?

Hallo, lief heute ein Fussballspiel in dem die eine Mannschaft weiß-rote Trikots anhatte und die andere schwarze Trikots?? Wenn ja welches Spiel war das genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?