Hallo. Es geht um ein Game. Das Game heisst Rush Football 2. Ein Fussball Spiel. Ich habe es zufällig bei YouTube gesehen. Für welche Konsolen ist das?

4 Antworten

Also, bei Google Play, finde ich das Spiel nicht. Und was hat Rush Football 2,mit Pes zu tun?? Weil, manchmal steht Pes daneben

Es scheint nur im Browser "spielbbar" zu sein. Wobei spielen kann man da selbst nicht, sondern nur wetten (mit Echtgeld).

Hey Risk1972,

Schau doch mal bei Amazon, oder wer auch immer das Spiel verkauft. Dort sollte irgendwo stehen, für welche Konsolen es enteickelt ist. Falls es das Spiel bei Steam gibt kann es sein, dass es nur für PC erhältlich ist.

Lg Florian