Was sind ,,Anwärter" auf einem discord Server?

2 Antworten

Kann mir jemand erklären, was das ist, welche Rechte und welche Position diese Gruppe hat?

Woher sollen wir das wissen? Das ist eine Gruppe, die eben die Serverleitung eingerichtet hat. Frag doch die Leute auf dem Server, wobei es bestimmt irgendwo eine Info dafür in einem Channel gibt und du diese einfach nur lesen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Die Namen und Rechte der jeweiligen Rollen auf einem Discord Server kann der Servereigentümer selber festlegen.

Die Rolle "Anwärter" gibt es also nicht auf jeden Server, weshalb man nicht sagen kann wofür dieser in dem konkreten Fall genau gedacht ist und welche Rechte er hat.

Solltest du die Rechte haben in die Servereinstellungen gucken zu können, kannst du unter dem Menüpunkt "Rollen" dir anzeigen lassen welche Rechte die jeweilige Rolle besitzt.