Was sind affirmative sentences in der englischen Grammatik?

3 Antworten

Das sind einfach ganz normale positive Aussagesätze (also keine Fragesätze, keine verneinten Sätze und kein Imperativ).

He goes to school every day. (affirmative sentence)

He doesn't go to school every day. (negative sentence)

Does he go to school every day? (question)

Go to school every day. (imperative)

sentences bedeutet : Sätze. Jetzt brauchst du nur noch ergoogln was "affirmative" auf deutsch bedeutet. ich schätze, dann weißt was "affirmative sentences" sind. :)

Ich schätz: Bekräftigenden Aussagen bzw Sätze

Hallo,

affirmative sentences sind positive Sätze, z.B. Peter eats a Hamburger every Saturday evening.

siehe: grammar.about.com/od/ab/g/Affirmative-Sentence.htm

AstridDerPu

Wie könnte man diesen Englischen Dialog weiterführen?

Ich brauche noch einen vollendeten Dialog für diesen Text. Mein problem ist nicht die sprache oder der Inhalt des textes sondern die grammatik kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Englisch Grammatik - Eselsbrücke

Hey :D

Weiß jemand eine gute Eselsbrücke zu der Englischen Grammatik über die verschiedene Zeiten. Ich verwechsle ständig alles..

Bitte um gute Tipps.

LG

...zur Frage

have something done

Hallo, könnt ihr mir bitte den Englischen Grammatik Teil "have something done" erklären.

Danke

...zur Frage

"to finish someone's sentences" auf Deutsch?

Satz von mir: We tend to finish each other's sentences.

Kontext:

A) sagt etwas, ist aber nicht fertig mit dem Satz ...

B) ... erfindet das Ende vom Satz, wie es ihr / ihm danach ist.

Versuch: Keine!

...zur Frage

Enlgisch VVkobaeln lernen?

Hi bin in der 9. Klasse und hab ein Problem mit Vokabeln irgendwie kann ich kaum Vokabeln , also Grammatik geht voll klar. Wo kann ich den Vokabeln lernen kann halt schon welche aber nicht alle. Ich würde sehr gerne so Grundwörter wie Konjunktionen oder hat andere wichtige Wörter lernen die man im Englischen braucht zb um eine Diskussion oder so zuführen.

...zur Frage

Muss die Grammatik und der Satzbau in Songtexten unbedingt richtig sein?

Also wenn man jetzt einen englischen Songtext schreibt, kann man dann zum Beispiel eine Wortgruppe so verdrehen, dass es von den Reimen her passt?

Also z.B. by nobody liked und richtig wäre es ja: liked by nobody

oder making her crying und richtig wäre es making her cry? (jetzt auf die Grammatik bezogen)

Schon mal danke im Voraus für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?