Was sind affirmative sentences in der englischen Grammatik?

3 Antworten

Das sind einfach ganz normale positive Aussagesätze (also keine Fragesätze, keine verneinten Sätze und kein Imperativ).

He goes to school every day. (affirmative sentence)

He doesn't go to school every day. (negative sentence)

Does he go to school every day? (question)

Go to school every day. (imperative)

sentences bedeutet : Sätze. Jetzt brauchst du nur noch ergoogln was "affirmative" auf deutsch bedeutet. ich schätze, dann weißt was "affirmative sentences" sind. :)

Ich schätz: Bekräftigenden Aussagen bzw Sätze

Hallo,

affirmative sentences sind positive Sätze, z.B. Peter eats a Hamburger every Saturday evening.

siehe: grammar.about.com/od/ab/g/Affirmative-Sentence.htm

AstridDerPu

Woran erkennt man an einem Satz ob man present perfect progressive oder past perfect progressive verwenden soll?

Hey.

Schreibe bald eine Klausur,wahrscheinlich kommen deutsche Sätze, die wir dann entweder mit present perfect p. oder past perfect p. ins englische übersetzen sollen. Wie sie gebildet werden weiß ich gut.

Kann auch sein dass ein englischer Lückentext vorkommt,und man das fehlende mit einer der formen eintragen soll ( natürlich mit der Richtigen)

Wie erkenne ich sie im Englischen und Deutschen ?LG

...zur Frage

Deutsche Sprache so komisch?

Wenn man über die Vergangenheit spricht, sagt man im Deutschen z.B. : "Ich habe das nicht gehört" anstatt "Ich hörte das nicht". Im Englischen verwendet man das Richtige auch im Alltag und zwar : "I didn't hear that".
Im Englischen wird mehr auf die Grammatik geachtet, aber warum?

...zur Frage

Englisch Grammatik - Eselsbrücke

Hey :D

Weiß jemand eine gute Eselsbrücke zu der Englischen Grammatik über die verschiedene Zeiten. Ich verwechsle ständig alles..

Bitte um gute Tipps.

LG

...zur Frage

have something done

Hallo, könnt ihr mir bitte den Englischen Grammatik Teil "have something done" erklären.

Danke

...zur Frage

Englisch Grammatik (richtige Zeitform)?

Hallo,

ich habe eine Frage zur englischen Grammatik.

Wo ist der Unterschied wenn man sagt:

1.) The workers get less wages.

und zweitens

2.) The workers are getting less wages. ??

...zur Frage

Chemie oder englisch lk?

Hallo, momentan stehe ich vor meiner Leistungskurswahl und kann mich zwischen chemie und dem englisch lk nicht entscheiden. Ich muss sagen,dass ich in beiden Fächern nicht gerade die Beste bin. Meine englischlehrerin meinte, dass wenn ich englisch als lk wähle nur im "Durschnittlichen Bereich" bleiben würde. Chemie mag ich nicht aber ich hab 12 punkte im Grundkurs. Ich denke schon seit wochen drüber nach und kann mich einfach nicht entscheiden. Was würdet ihr empfehlen? Falls es eine rolle spielt, mein 1.lk ist politik und wirtschaft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?