Kann mir jemand mit dieser Englisch Aufgabe helfen?

1 Antwort

Du sollst fünf Passivsatz bilden. Dabei sollst du dir Verben aus der Liste der unregelmäßigen Verben aussuchen. Bei der verwendeten Zeit bist du frei.

Wenn ihr das Passiv schon gelernt habt, dann weißt du sicher, dass das Verb immer aus einer Form von "be" und dem Past Participle (= 3. Form des Verbs) besteht. Die Form von "be" bestimmt die Zeit des Satzes.

Ein Beispiel:

This article was written by Tom. (Simple Past / Passive Voice)